Qualitätspolitik der IT's Ambio AG

Unsere Qualitätspolitik ist ein wichtiger Bestandteil unseres Selbstverständnisses und verdeutlicht den eigenen Anspruch auf die Qualität unserer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen.

Qualität heißt für uns, dass wir sämtliche Leistungen von der Entwicklung bis zum Kundendienst auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden ausrichten.

Wir ermitteln auf Basis der Kundenanforderungen den Bedarf und bieten vielfältige technische Lösungen, um dadurch eine maximale Kundenzufriedenheit und einen größtmöglichen Mehrwert für unseren Kunden zu gewährleisten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und pflegen ein vertrauensvolles, partnerschaftliches Verhältnis.

Die Qualität unsere Produkte und Dienstleistungen bestimmen die Zufriedenheit unserer Kunden. Um den Anforderungen des Marktes und unserer Anwender zu begegnen, verbessern wir kontinuierlich unser Portfolio. Im Rahmen unserer Arbeit orientieren wir uns an den aktuellen Richtlinien und technischen Rahmenbedingungen.

Unsere gesetzten Qualitätsziele können wir nur mit einem motivierten und qualifizierten Team von Mitarbeitern erreichen.

Wir fordern und fördern deswegen ein verantwortungsbewusstes, selbständiges, professionelles Handeln und legen Wert auf die stetige berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung eines jeden Mitarbeiters.

Um eine optimale Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen, legen wir großen Wert auf einen ehrlichen und fairen Umgang untereinander, haben immer ein offenes Ohr für Wünsche, Ideen und Anregungen unserer Kolleginnen und Kollegen.


Klaus Fitzke
– CEO

Kunden-Support


Customer Support


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